…ist auf der Strecke geblieben


Was man nicht gleich macht, bleibt halt liegen. Wie der Comic und der Text, den ich über den Tag am Cospudener See noch machen wollte. Mit Claudi. Das war noch vor Pfingsten, Ende April/ Anfang Mai. Und es war warm. Aber zumindest die Bilder kann man rausgeben, ist wirklich schön da (ja, man sieht den See gar nicht).
Als Zugabe gibt’s noch’nen Comic, der das Wintermixtape begleitete, das hier bisher unerwähnt blieb, und einen Tipp für den Abend…












The Fuck Hornisschen Orchestra - Costa Cospuda


The Fuck Hornisschen Orchestra lädt heute, am 7.Juni, übrigens zur öffentlichen Probe, 20:00 Uhr, Eintritt frei, im Biergarten im Ilses Erika, Bernhard-Göring-Str. 152, 04277 Leipzig.



[klick!]


 
 
 
 

Kommentar veröffentlichen 0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen