»Wie das gehen soll?«, The Messner is in the details, Altera Ithaca Now! (Wochen #5,6,7 zackaufzack)

»Wie das gehen soll?« - [klicken!]

The Messner is in the details.

»Wie das gehen soll?«, The Messner is in the details, Altera Ithaca Now! (Wochen #5,6,7 zackaufzack)
Satz der vergangenen Wochen (weil er so auf den Punkt kam, so süß war, und ich ihn wohl genauso in den Raum gestellt hätte und er jetzt, übertragen, ganz gut passt): »Ein Spiegel? Ich hab‘ gar keinen Spiegel.« Ansonsten: den Gruppenaufstieg geschafft, gelacht, gehofft, geliebt, gesorgt und Wut gehabt, geredet, gesprochen, geschwiegen, geschrieben, Short Messages gestoppt, beklommen gehofft, zerronnen, wie gewonnen, den Körper verbogen, gegrollt, gehadert, tief eingeatmet, DVDs verborgt, durch die Südvorstadt geirrt (Chuckamuck! Die Sterne!), tief ausgeatmet, nach Plagwitz gefunden, Ikea-Regale gestemmt, mal nicht geschwommen, beklommen gehofft, ebenso zerronnen, wie wiedergewonnen, die Südvorstadt gerockt (Art Brut!), es ohnwillig zum Stationssprecher geschafft, gelesen, gezeichnet, geharrt, wieder angefangen zu schwimmen, Mut, Lachen und Halt gefunden, Yoga gemacht und »oh, wie schrecklich schön« bei der neuen Laura-Marling-Platte gedacht, Abschiede genossen, Nähe zugelassen, gesucht, gefunden, schon früh nach dem Zähneputzen gekotzt, am Telefon 1:51 vergnügt schimpfen lassen und dabei über das böse F-Wort aus wild erregtem Frauenmunde sehr gelacht. Lesestoff: Homer: Die Odyssee, Stendhal: Novellen, Neruda: Gedichte. Lieblingslauschgift: Here Are The Sonics, Arabia Moutain - Black Lips, The Idiot von Iggy Pop, The Heart Of Saturday Night von Tom Waits und eine Northern Soul-Compilation.


Altera Ithaca Now! oder Was machen Sie nach Acht und ohne Ausgang? - Ich jage Kyklopen!

 
 
 
 

Kommentar veröffentlichen 0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen