Mix Tapes... Vol. Twenty-three: “I See A Darkness”



The city’s hard, the city’s fair meldet sich kurz aus der Funkstille zurück mit… Musik!!
Stichworte diesmal: Heidnische Brauchtümer und der Herbst. Kalt ist es geworden…

 

The city’s hard, the city’s fair empfiehlt “Rushmore” (1998),
von Wes Anderson, mit Jason Schwartzman, Bill Murray, Olivia Williams u.a.

“I See A Darkness I & II”
[KLICK!]
Tracklist und Cover anbei. In schön und zum Runterladen auf Anfrage
und nur für Freunde des Blogs...

01 Richard Hawley: She Brings The Light  02 Mo Kenney: The Great Escape  03 The Auteurs: Home Again  04 Dum Dum Girls: I Got Nothing  05 Turbo Fruits: She Said Hello  06 The Yardbirds: Stroll On  07 Karen O: Strange Love  08 Jason Segel: Dracula’s Lament  09 Andrew W.K.: Party Hard (1999 Version)  10 The Specials: Friday Night, Saturday Morning (Live)  11 Françoiz Breut: La Gomme  12 Mystery Jets: Someone Purer (Daytrotter Session)  13 Christiane Rösinger: Kleines Lied zum Abschied  14 Bob Dylan: I Don’t Believe You (She Acts Like We Never Have Met)  15 The Detroit Cobras: Break-a-Way (Irma Thomas)  16 The Vaccines: The Winner Takes It All (ABBA)  17 Karen Elson: Milk And Honey (Jackson C. Frank)  18 Johnny Cash: I See A Darkness (Bonnie “Prince” Billy)  19 The Mynabirds: Mightier Than The Sword  20 The McCoys: Stagger Lee  21 Nikki Lane: Sleep For You  22 Paul Simon: You Can Call Me Al (Demo).

01 Simon Joyner: Vertigo  02. Gene Allison: If You Try  03 Bart and Friends: Can’t Help Falling In Love (Elvis Presley)  04 Die Heiterkeit: Die Liebe eines Volkes  05 Nick Cave: I’m Your Man (Leonard Cohen)  06 Violent Femmes: Add It Up  07 Nikki Lane: Blue Star In The Sky  08 Paul Weller: Wild Wood  09 Eels: Last Stop, This Town  10 Allo Darlin’: Dreaming  11 Blur: On Your Own  12 Rufus Wainwright: Hallelujah (Leonard Cohen)  13 The School: Some Day My Heart Will Beat Again  14 Calexico: Sinner In The Sea  15 The Soft Pack: Chinatown  16 Bonnie “Prince” Billy: I See A Darkness  17 The Vaccines: I Always Knew  18 Mo Kenney: Deja Vu  19 Travis: God Only Knows (The Beach Boys)  20 Hospitality: Betty Wang  21 Sondre Lerche: My Hands Are Shaking (Live)  22 Black Tambourine: What’s Your Game (The Ramones)  23 Wee Willie Walker: There Goes My Used To Be.

 
 
 
 

Kommentar veröffentlichen 0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen