Den Wal zu Wasser lassen (die Wochen #8, 9, 10 im Zeitraffer)

Hase vs. Igel: The city’s hard, the city’s fair empfiehlt „Songs for Alice“, Figurentheater Wilde & Vogel
in Koproduktion mit dem Lindenfels Westflügel, nächste Termine, ebd. ab 03/2012.
  
...und nimmt ab sofort auch wieder Auftragsarbeiten in Acryl an.



»Den Wal zu Wasser lassen« (die Wochen #8, 9, 10 im Zeitraffer)
Sätze der vergangenen Wochen (8, 9, 10): »Er ist dort lang gegangen. Oder gehen wir dort lang? Ahh, wir müssen uns entscheiden, wir müssen uns entscheiden!!« & »Hab‘ ich extra groß geschrieben: P-R-O-V-O-K-A-T-I-O-N!« Ansonsten: The Blood Arm meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit (neben der der zehn anderen Besucher) im WERK 2 geschenkt. Ohne Alice, aber mit S. im Figurentheater gewesen, Karten für's UT Connewitz besorgt und Kaffee getrunken. Nähe ausgehalten, da gewesen, Nähe geschenkt. Gedanken geteilt, geplaudert, gewütet, geschimpft, gelächelt, gedrückt, gesprochen, gebrüllt, Türen geknallt, das Sprechen gelernt, das Glockenspiel und den Gong, das Wort ergriffen, das Wort gepflegt, Offenheit ge- & versucht, Hilfe angeboten, Zeit geteilt, Disziplinarmaßnahmen gefürchtet, fern und in die Zukunft gesehen, Ziegenschlachtungen beigewohnt und King Kong vs. Naomi Watts, stricken gelernt und aufzumaschen, alles wieder aufgetrennt, & von vorn angefangen, ein neues Magisterarbeitsthema beschlossen, den Wal zu Wasser gelassen, den Bären getrotzt, mit ihnen gelacht, mit den Wölfen und Pinguinen verbündet, den Irbis Raben zerfleischen lassen, Briefe gelesen, Briefe verfasst, dem Blues auf der Ukulele gefröhnt, Pablo Neruda-Gedichte geliebt, den Spind ausgeräumt, den der Tagespatienten bezogen: ich bin nie hier gewesen, ich bin schon da. Lesestoff: zu Ende: Stendhal: Novellen, nebenher Neruda: Gedichte, angefangen: de Cervantes Saavedra: Leben und Taten des scharfsinnigen Edlen Don Quixote von la Mancha, Bd. 1. Lieblingslauschgift: Laura Marling - A Creature I Don‘t Know, The Blood Arm - All My Love Songs EP.



 
 
 
 

Kommentar veröffentlichen 0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen