ONE GOOD P.A.T.R.I.O.T.

Eigen- oder Leichtsinn (oder auch nur ein geschmeicheltes Ego), vielleicht sind es aber auch nur die NPD-Wahlplakate, die derzeit das gesamte Dorf zieren - einer Anregung von Ben folgend erscheinen an dieser Stelle ab sofort und in loser Folge auch so etwas wie literarische Randnotizen & Gehversuche – beginnend mit:



ONE GOOD P.A.T.R.I.O.T. (missile will kill us all someday)

Er sagt, man müsse doch
sagen dürfen, er sehe nicht
ein, schließlich lebe er
doch gern hier –
du fragst ihn worauf er
hier noch stolz wär’, wäre
er schlicht woanders
geboren, der Vater
Italiener, die Mutter
Slowenin... doch er –
du lässt ihn plappern,
denkst an Sophie
und stimmst vielleicht
grad’ noch im letzten
Punkt mit ihm überein.

(Februar 2005)

Ausdrücklich verweise ich hier noch einmal auf Urheberrechte/ Copyright-Ansprüche – wie sie auch rechts angemerkt werden und belasse es fortan dabei.

 
 
 
 

Kommentar veröffentlichen 0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen