2012/08/IV


2012/08/IV

Eine weitere, relativ ereignisarme Woche. Immerhin ziehe ich jetzt das Schreiben in der DNB durch. Fünf Seiten, noch auszuformulieren, plus die wiederentdeckten Zwanzig. Keine großen Sprünge, aber es läuft. Außerdem habe ich Katzen gehütet. Und wieder mal festgestellt: Ich bin dann eher der Hundemensch.
Ding der Woche: „Wasserpinsel“ oder „Pinselstift“. Siehe (unten) den ersten (leicht missglückten) Versuch, damit eine Tuschezeichnung zu kolorieren. Ein paar der Farbverläufe find‘ ich schon ganz nett.
Gelesen: Hunter S. Thompson: Der Fluch des Lono. Zu Ende. Neben Totalität und Unendlichkeit für die Arbeit. (Immer noch nicht zu Ende, aber es… läuft.)
Gedacht: »Ich war erst auf einem Konzert in diesem Jahr. Das kann es auch nicht sein.« Und hab‘ Karten für We Were Promised Jetpacks, die Fehlfarben und Calexico geordert. Hier in der Stadt. Bei The Pains of Being Pure at Heart bin ich noch am Überlegen, ob ich sie mir ein viertes Mal anschau.
Gesehen: Im Kino: Total Recall. Das Remake. Kritik demnächst. Neue liebste Serie: Being Human (How I Met Your Mother oder The Big Bang Theory können nicht mein Scrubs-Nachfolger sein. Hier gibt’s zumindest Kittel. Und Werwölfe.)
festGestellt: Man kann Baldrian überdosieren. Nicht zu empfehlen. Gar nicht. Müde, ein aufgekratztes Frettchen.
Platte der Woche: Die Heiterkeit - Herz aus Gold. Und die EP von Bart and Friends.

Kurz, wirklich nur kurz, habe ich nachGedacht über F.s Vorschlag, den P-Schein zu machen und für ihn zu fahren:





Neulich dann, in Leipzig Südwest: »Ich habe zwar keine Ahnung, wo genau wir sind, aber ist das nicht irgend symptomatisch für das, was wir die conditio humana zu nennen pflegen?«

 
 
 
 

Kommentar veröffentlichen 0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen